© 2017-2019 SRS-Apartments.

KONZEPT

Die Schwere-Reiter Straße 39 ist das ehemalige Mannschaftsgebäude der Prinz-Leopold-Kaserne. Ein dreige­schossiger Neubarockbau mit drei Risaliten und Mansardwalmdächern. Der mittlere Risalit ist mit Stuckdekor von Georg Zeiser versehen. Erbaut wurde das Gebäude im Jahre 1902 .

In Abstimmung mit dem Denkmalamt wurde das Gebäude sorgsam kern­saniert. 55 Business-Apartments mit Wohnflächen  von ca. 28m² bis ca. 90m²  sind entstanden, umfassend und exklusiv eingerichtet. Der Aus­stattungsstil von 5-Sterne-Hotel­-Suiten ist kombiniert mit dem Wohlbe­finden der eigenen vier Wände. Zudem bieten 42 Tiefgaragenstell­plätze und 13 Kfz-Stellplätze im Freien ausreichend Platz zum Parken.

Das Wohnkonzept mit einer Wohn­fläche von insgesamt ca. 2.500m² ist für Manager, leitende Mitarbeiter, Ingenieure und lT-Spezialisten zuge­schnitten, die auf Zeit aus dem Aus­land zu Besuch nach München in die Firmenzentrale kommen. Aber auch Mitarbeiter, die wöchentlich pendeln, sind hier bestens untergebracht. Hier können sie sich in ihrer Privatsphäre sorgenfrei entspannen, mit all dem Komfort, den sie aus der Business Class gewohnt sind.